Kategorie: Uncategorized

Schützenfest 2023

Das Schützenfest 2023 war ein tolles Ereignis für jung und alt! Während es für die kleinen eine Hüpfburg, einen Sandhaufen mit Spielzeug zum Buddeln und eine Schminkaktion gab, konnten die großen bei diversen Schießwettkämpfen ihre Treffgenauigkeit zeigen. Eine Tombola, Kaffe & Kuchen und geladene Gastvereine rundeten das Schützenwochenende ab. Selbstverständlich wurden am Samstag die Majestäten…
Weiterlesen

In eigener Sache

Aufgrund eines Fehlers im Kontaktformular war die Website über einen längeren Zeitraum leider nicht erreichbar. Dieser Fehler wurde behoben und alle Neuigkeiten zu vergangenen Events werden nachgetragen.

Neuigkeiten in der Pandemie

Liebe Schützenschwestern und -brüder, es gibt ein paar Neuigkeiten um euren Verein, die leider nicht alle positiv sind. Daher fange ich damit an. Wie auch 2020 wird es in 2021 leider kein Schützenfest geben. Corona-bedingt muss es abgesagt werden. Aebr wir wollen am Schützenfestwochenende (10/11. Juli) Flagge zeigen! Daher hängt eure Flaggen raus, dekoriert grün/weiß…
Weiterlesen

Spendenübergaben zum 700-jährigen Hohener Ortschaftsjubiläum

Als Dank des Schützenvereins für die vielfältige Unterstützung aus der Ortschaft bei der Gewerbeschau überreichte Helmut Söhn einen Spendenscheck über 800 Euro an die Hohener Ortsvorsteherin für die anstehende 700 Jahrfeier Hohenaverbergens. Birgit Söhn freute sich sehr über diesen Betrag und erklärte, dass damit ein Teil des Gedenkstein-Projekts finanziert wird.

Schützenfest 2019

Es ist wieder soweit! Das Schützenfest in Hohenaverbergen findet wie gewohnt statt. Ob jung oder alt, Schütze oder Nicht-Schütze, wir laden herzlich ein. Falls du noch kein Schütze bist, kannst du gerne unter Aufsicht erste Versuche unternehmen und diesen einzigartigen Sport kennenlernen. Wir freuen uns auf dein und euer Kommen!