Jubiläumsschützenfest auf 2021 verschoben

Liebe Schützenschwestern, -brüder und Nachbarn, aufgrund der Corona-Pandemie muss das diesjährige Jubiläumsschützenfest auf das nächste Jahr verschoben werden.

Bis zum 03.06.2020 wurde eine Mitgliederabstimmung durchgeführt. Zur Wahl standen zum einen die Schützenfestdurchführung im Oktober 2020, sollten Versammlungen und alle Beschränkungen bis dahin aufgehoben werden oder die Verlegung auf Juli 2021.

Insgesamt waren 141 Mitglieder stimmberechtigt. 90 Stimmen wurden abgegeben und gewertet. Das entspricht einer Beteiligung von knapp 64 %. 12 Mitglieder stimmten für eine Durchführung des Schützenfestes im Oktober 2020, 78 Mitglieder stimmten hingegen für die Verschiebung auf den Sommer 2021.

Daneben gibt es noch weitere Informationen zu Veranstaltungen und zum Trainingsbetrieb. Die Informationen hierzu findest du [hier].

Zum Glück wurde das Jubiläumsfoto bereits im Vorfeld geschossen:

100 Jahre Schützenverein Hohenaverbergen e.V.

Eine Antwort

1. […] Leider fällt das Schützenfest 2020 pandemiebedingt aus. Mehr Informationen erhältst du hier: Beitrag […]