Kategorie: Ergebnisse

Kleinbahnbezirk: Zielsichere Schützen!

Hohenaverbergen – „Die Schießergebnisse zeigen, dass es in unserer Gemeinschaft äußerst treffsichere Schützen gibt.“, freute sich der Vorsitzende der Pokalgemeinschaft Kleinbahnbezirk, Johann Schröder. Anlass war das Pokalschießen in Hohenaverbergen. Doch es gab auch Anlass zur Kritik. Schröder bedauerte die mangelnde Beteiligung aus den Reihen der acht Mitgliedsvereine. Einen Dank richtete der Vorsitzende an den Ausrichter,…
Weiterlesen

Pressebericht Pokalschießen Kleinbahnbezirk 03-2019 (002)

Ergebnisse Kreismeisterschaft LG sitzend Auflage

In der Gruppe Senioren III wurde Helmut Haertel mit 308,9 Ring Vizemeister. Bei den Seniorinnen II reichten 305,8 Ring für Birgit Söhn zu Platz 3.Mit Platz 4 und 307 Ring beendete Helmut Söhn den Wettkampf in der Gruppe Senioren II. Die Ergebnisse können hier eingesehen werden: Link

Bericht zum Familienschießen 2019

Unsere Hohener Schützen waren beim ersten schießsportlichen Höhepunkt 2019 im Kreisschützenverband Verden erfolgreich! Beim Familienschießen beim SV Dörverden belegten sie sehr gute Plätze. Nähere Informationen können diesem Zeitungsbericht entnommen werden:

1. Wettkampf

3. Wettkampftag Bezirksliga 2018/2019

Unsere Schützen waren wieder unterwegs und haben wichtige Punkte geholt. im ersten Wettkampf holten sie einen 4:1 Sieg gegen den SV-Baden, wobei Natalie Helmke mit 370 Ringen das beste Ergebnis schoss. Der zweite Wettkampf ging leider knapp verloren, obwohl das eindeutige 4:1 das nicht wiederspiegelt. Natalie hatte hatte mit 371 zu 377 Ringen keine Chance.…
Weiterlesen